Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website zu verbessern.

Alle akzeptieren Speichern Ablehnen
Details zu den verwendeten Cookies anzeigen

90 Tage Challenge - Ein besserer Weg

Ich begleite dich 90 Tage, täglich, intensiv, damit du dich entfaltest


Gründe für deine Teilnahme

  • Tägliche Inhalte, Standortbestimmung, Lebensentwicklung
    Die besten Lebenswege kannst du nur beschreiten, wenn du weißt wer du bist, was du kannst, warum du hier bist und weshalb du dich in diese Richtung bewegst. Die täglichen Inhalte helfen dir dich selbst zu erweitern.
  • Online und zeitlich unabhängig, also jederzeit und immer wieder
    Jeden morgen stehen die neuen kurzen, knackigen Inputs für dich bereit und sie werden dich nachdenklich machen. Sie werden dich herausfordern und Interessantes in dir erwecken.
  • Wir reden weil es fix dabei ist, oder weil du es zusätzlich wünscht
    Ein ca. einstündiges Strategiegespräch zu Beginn, ein weiteres Gespräch zur Ausrichtung nach 30 Tagen, nach 60 Tagen und ein wegweisendes Entwicklungsgespräch am Ende der 90-Tage-Challenge für deinen weiteren glücklichen Lebensweg.
  • Begleitbuch, Motivation, Meditation, Affirmation ... alles inklusive
    Das Begleitbuch fixiert und ermöglicht deine raschen Entwicklungsschritte. Die weiteren Inhalte helfen dir, den meist schwierigen Weg der Veränderung mit einer Leichtigkeit zu beschreiten.

Es geht nur um dich

Online & flexibel

30 Jahre praxiserprobt

wertvolle Bausteine

Anika Wilms

"Ich habe schon viel in der Persönlichkeitsentwicklung lernen und erfahren dürfen, aber diese Erkenntnis ist für mich lebensverändert. Ich unterliege nicht dem Denken, dass die Dinge so sind wie sie sind ..."

"... diese Erkenntnis ist wirklich für mich lebensverändernd!"

Jeder Tag mit sofort sichtbaren und anhaltenden Resultaten


In der Vergangenheit haben bereits viele Marktbegleiter versucht, Wolfgangs Konzepe zu kopieren - mit mäßigem bis keinen Erfolg.

Warum? Ihnen fehlte vor allem die Liebe zum Thema und der Metablick für die dafür notwendigen Prozesse, Strategien und Inputs. Man kann nur wirklich gut vermitteln von dem man aus tiefstem Herzen überzeugt ist.

Durch die authentischen Videos, die dir den Eindruck vermitteln, als wären sie nur für dich gemacht, den Meditationen, Affirmationen, den Motivations-Videos und dem persönlichen Coaching mit Wolfgang verinnerlichst du die für dein weiteres Leben wichtigen Inhalte, Übungen und Strategien aufbauend auf einer der wichtigsten Lebensgrundlagen, dem Mentaltraining. Diese Impulse erweitern dein Denken und führen dich in wenigen Tagen und Wochen zu sofortigen Ergebnissen und helfen dir, deine Komfortzone zu erweitern.

Deine Resultate durch die persönliche Zusammenarbeit mit Wolfgang


Arbeite an dir, anstatt im Außen zu suchen

Die Teilnahme an diesem Coaching hat nur ein Ziel: Dich dabei zu unterstützen, an dir selbst zu arbeiten und dich weiterzuentwickeln.

Unser Ansatz zielt darauf ab, dein inneres Potenzial zu entfalten und dich unabhängig von äußeren Einflüssen zu machen. Mit den täglichen Inhalten kannst du dich selbst erweitern und dein gesamtes Leben in Richtung Glück verwandeln.

Werde zum Gestalter deines eigenen Glücks und lass uns gemeinsam an deinem persönlichen Wachstum arbeiten

Systematisch und Tag für Tag großartiger werden

Die perfekt aufeinander abgestimmten Inhalte ermöglichen dir, von Tag zu Tag zu wachsen. Du wirst schon in wenigen Wochen beeindruckende Veränderungen in deinem Leben erfahren, Ziele erreichen und tatsächlich glücklicher sein.

Die Inputs, die du jeden Morgen erhältst, werden dich herausfordern und neue Gedanken in dir erwecken.

Mit mittlerweile fast 30 Jahren Erfahrung in der Aus- und Weiterbildung bis hin zur Führungskräfteentwicklung hat Wolfgang Reichl-Furthner ganz viel Knowhow, von dem du profitieren wirst. Er führt dich Schritt für Schritt voran in deiner Persönlichkeitsentwicklung.

Du wirst mutiger, selbstbewusster und traust dich immer mehr, das zu tun, was einfach besser zu dir passt.

Du formst eine neue Welt um dich herum

Neue Gedanken formen neue Worte, die neuen Worte schaffen neue Handlungen, neue Handlungen ermöglichen neue Gewohnheiten und neue Gewohnheiten formen ein neues Schicksal, welches du für dich schaffst und welches du gerne erlebst. Es ist nun vorbei, dass du von anderen gelebt wirst. Jetzt bist du an der Reihe. Es ist deine Zeit gekommen.

Mit den Übungen aus dem Coaching, den Erfolgsregeln und auch den Meditationen hilfst du dir, neue und bessere Gedanken zu schaffen. Und mit diesen besseren Gedanken formst du eine ganz neue, bessere Welt um dich herum. (Quantenphysikalisch betrachtet formt der Beobachter die Welt um sich herum.)

Alle Geheimnisse werden dir offenbart

Wenn du dich für das Coaching entscheidest, erwartest du doch, dass du danach fit bist und so ziemlich alles erfahren hast was du benötigst, um erfolgreicher zu sein. Das erwarten auch wir. Und so wirst du ganz viel erfahren, um deine inneren Geheimnisse zu lüften.

Wolfgang ist bei seinen Teilnehmer:innen dafür bekannt, dass er mit seiner Art, seinen Fragen und den Metaphern es schafft, damm an hinter seine eigenen Kulissen blickt. Du wirst vermutlich auf Neuigkeiten von dir stossen, die du so noch nicht entdeckt hast.

Damit brauchst du nicht mehr deine alten Fehler wiederholen. Du steigst in einen ganz anderen Level ein und erkennst die neuen Wege.

Wachstum, Aufstieg, Umsatz, Lebensfreude

Egal was du ganz persönlich mit dieser 90-Tage-Challenge anstrebst, einiges können wir dir schon jetzt verraten: Es werden mehr Wünsche in Erfüllung gehen, also du in den nächsten 10 Minuten niederschreiben kannst. Unsere Teilnehmer:innen bezeichnen es oft als verrückt oder einfach nicht normal. Und das ist es auch. Es ist nicht normal und somit für die meisten Menschen nicht üblich, dass sich das Leben so wundervoll entwickeln kann.

Wolfgang hat die Achterbahn des Lebens selbst erlebt. Von einer sehr herausfordernden Kindheit, einer schlechten Ausbildung, Beamtenjob mit Wechsel in die Privatwirtschaft, Karriere als Trainer, Scheidung, Burnout, fast finanzieller Ruin und dann der Quantensprung ins Mentaltraining. Das war wie von schwarzweiß auf Farbe zu wechseln. Von 2D auf 3D. Raus aus der emotionalen Dunkelheit und rein in ein sonniges Leben. Er hat gezeigt, dass es egal ist, wie schwer dich das Leben trifft. Du kannst aus jeder Situation wachsen. Jede Lebenssituation birgt eine riesige Chance.

Und Wolfgang ist an deiner Seite, um dich in Richtung Quantensprung zu begleiten.


Christina Prietl

"Ich habe mir mit der Reise nach London einen Traum erfüllt. Ich bin mitten in der 90-Tages-Challenge und habe mir dadurch einen Herzenswunsch erfüllt. Man bekommt jeden Tag einen kurzen Input der einen daran erinnert, dran zu bleiben!"

"... diese 90-Tages-Challenge ist das Tüpfelchen am "i" ... es motiviert am Dranbleiben!"

Der Ablauf



Schritt 1: Termin sichern

Vereinbare jetzt ein Erstgespräch direkt mit Wolfgang. Du bist "Chefsache" und er nimmt sich viel Zeit für dich.


Schritt 2: Analysegespräch

Wolfgang analysiert mit dir deine aktuelle Situation und beantwortet all deine Fragen zur Zusammenarbeit.


Schritt 3: individueller Umsetzungsplan

Du erhältst eine auf deine Situation angepasste Lösung für (d)eine ideale Entwicklung.

Klicke jetzt unten auf den Button 

und frage eine persönliche Zusammenarbeit an